News

your skin remembers forever

Zum Anlass des 1-jährigen Jubiläums von Dover Street Market Paris freuen wir uns, zusammen mit Honey Dijon und unserem Retail Partner Dover Street Market präsentieren zu können,

DALUMA GEHT UNTER DIE HAUT!

Der launch von website & app - unsere vision über die stores hinaus

Es gibt viele einfache Antworten und Produkte auf dem Markt, aber wir werden davon geleitet, dass alles im Körper zusammenhängt und daher ganzheitlich gedacht werden muss.

Mit dem Launch unserer Website und der App machen wir nicht nur unsere Produkte europaweit verfügbar, sondern schaffen auch ein Angebot zur kostenlosen Begleitung der Umsetzung von ganzheitlichen Health & Nutrition Programmen. Damit können wir endlich unsere Vision auch über unsere Läden hinaus mit Menschen teilen.

Unser 360 Grad Ansatz - von der analyse bis hin zur umsetzung

Wir sind der einzige Anbieter von Juice Cleanses und Probiotic Resets, der passend zum Paket ein Programm zur Umsetzung per App anbietet. 

Gemäß unseres 360 Grad Ansatzes, bieten wir von der Analyse über die Labortests, zu den Produkten im Online Store bis hin zur Begleitung in den Programmen der App eine vollumfängliche Lösung.

ESSENTIAL NATURAL CARE – UNSER ANSATZ FÜR ALLE NÄHRSTOFFBEDÜRFNISSE

Wir glauben an die universelle Wirkung natürlicher Nährstoffe für den Körper.

Ebenso wie für die Ernährung trifft dies auch auf alle von außen aufgetragenen Nährstoffe zu. Daher freuen wir uns sehr, dass wir fortan mit essentiellen Produkten der Naturkosmetik unseren Anspruch einzigartiger Qualität für alle Nährstoffbedürfnisse des Körpers umsetzen können. Unsere Care-Linie vereint die effektivsten natürlichen Rohstoffe in Bio-Qualität zu Produkten für jeden Tag und zur besonderen Pflege.

REIN NATÜRLICH – EFFEKTIVE SUPPLEMENTS

Wir sind der Überzeugung, dass eine gesunde Ernährung vor allem aus frischen und natürlichen Nährstoffen gewährleistet wird.

Aus vier Jahren der Arbeit in unserem Feld wissen wir, wie schwer dies im Alltag oft fällt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir fortan unser Angebot für natürliche Nährstoffe in einziger Qualität um die für uns wertvollsten Supplements erweitern können.

Mit 360° verbinden wir die beste Lösung für rein natürliche Mikronährstoffe mit effektiver probiotischer Ergänzung in höchster Dosierung von Biotic 20 / 5 Billion. Unser Ziel war es dabei, eine Komplementärlösung zu schaffen, durch die der Körper optimal versorgt wird und die chemische bzw. industriellen Produkte in der Qualität weit übertrifft. Wir könnten nicht stolzer sein.